Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Teenagers From Outer Space

Die 50er Jahre haben sicher so einiges an absurden Science Fiction Filmen hervorgebracht. TEENAGERS FROM OUTER SPACE steht dabei eindeutig mit an der Spitze von Filmen die an Dämlichkeit kaum zu überbieten sind, aber mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt wurden, dass sie einfach jede Menge Spaß machen!

Mehr

Böse Teenager von einem fremden Planeten sollen die Invasion der Erde vorbereiten, die als Farm für gigantische Riesenhummer (!!!) dienen soll, welche wohl die erkorene Lieblingsspeise der Ausserirdischen sind. Einer der Weltraumclowns hat aber ein Gewissen und verliebt sich zudem noch in ein schmuckes Erdenmädel woraufhin er den Kampf gegen seine Artgenossen aufnimmt.

Ach ja, die “Teenager” werden übrigens einmal mehr von Schauspielern dargestellt, die wohl eher Ende 20 und Anfang 30 sein dürften...
(Z-Inema)

Details

USA 1959, 72 min
Sprache: Englisch
Genre: Science Fiction, Trash
Regie: Tom Graeff
Drehbuch: Tom Graeff
Kamera: Tom Graeff
Schnitt: Tom Graeff
Musik: Fred Steiner
Verleih: Warner Bros.
Darsteller: David Love, Dawn Bender, Bryan Grant

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.