Entfernung über GPS
ab PLZ

Tatort – Wir-Ihr-Sie

Nina Rubin und Robert Karow ermitteln nach einem brutalen Mord in einem Shopping Center. Eine Frau wurde im Parkhaus überfahren. Auf den Kameras ist ein Jeep mit getönten Scheiben zu sehen. Die Ermittlungen führen zu Birgit Hahne, der Halterin des Jeeps. Sie ist die Mutter eines Klassenkameraden des Sohnes der Toten. Doch saß sie auch am Steuer?

Mehr

Auf der Suche nach Zeugen stoßen Rubin und Karow auch auf drei 16 Jahre alte Mädchen: Louisa (Cosima Henman), Paula (Emma Drogunova) und Charlotte (Valeria Eisenbart) treiben sich immer wieder in dem Parkhaus rum, doch sie schweigen gegenüber der Polizei. Parallel umtreiben die beiden Ermittler auch andere Sorgen. Nina Rubins Sohn versucht, seine Eltern wieder zusammen zu bringen, während Karow immer noch den Mord an seinem Ex-Partner Gregor Maihack aufklären will und die Person sucht, die dafür verantwortlich war, dass er selbst kurzzeitig in Untersuchungshaft saß…

filmstarts.de

Details

Deutschland 2016, 90 min
Sprache: Deutsch
Genre: Krimi, TV-Serie
Regie: Torsten C. Fischer
Drehbuch: Dagmar Gabler
Verleih: ARD
Darsteller: Meret Becker, Mark Waschke, Emma Drogunova

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.