Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Tatort – Das Opfer

Ein Mann in wird in einem Waldstück tot aufgefunden. Er starb durch einen Schuss in den Kopf. Karow kennt den Toten aus Jugendzeiten. Er schließt entgegen der Meinung des zuständigen Kommissars einen Selbstmord aus, und ermittelt auf eigene ...

Mehr

Ein Mann in wird in einem Waldstück tot aufgefunden. Er starb durch einen Schuss in den Kopf. Karow kennt den Toten aus Jugendzeiten. Er schließt entgegen der Meinung des zuständigen Kommissars einen Selbstmord aus, und ermittelt auf eigene Faust, indem er in die Rolle des Toten schlüpft.

Details

D 2022, 90 min
Genre: Krimi, TV-Serie
Regie: Stefan Schaller
Drehbuch: Erol Yesilkaya
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Andreas Pietschmann, Mark Waschke, Dietrich Hollinderbäumer

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.