Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Tarnfarben

In einer polnischen Sommer-Akademie prallen ein zynischer, angepaßter Dozent und ein anfangs noch moralisch engagierter Assistent aufeinander und offenbaren unterschiedliche Geistes- und Lebenshaltungen.

Mehr

In einer polnischen Sommer-Akademie prallen ein zynischer, angepaßter Dozent und ein anfangs noch moralisch engagierter Assistent aufeinander und offenbaren unterschiedliche Geistes- und Lebenshaltungen. Schließlich erweisen sich Opportunismus und Konformismus als einziger Ausweg.

Details

Originaltitel: Barwy ochronne
PL 1977, 103 min
Genre: Drama
Regie: Krzysztof Zanussi
Drehbuch: Krzysztof Zanussi
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Piotr Garlicki, Zbigniew Zapasiewicz, Christine Paul-Podlasky

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.