Entfernung über GPS
ab PLZ

Tanz auf dem Vulkan (1938)

Frei erfundene Auftritte des Schauspielers Jean Gaspard Debureau, der als einer der besten Pantomimen der Welt galt. Zur Zeit Karls X. ist er in Frankreich bei der Bevölkerung überaus beliebt, weil er spöttische Flugblätter gegen den tyrannischen Monarch

Mehr

Frei erfundene Auftritte des Schauspielers Jean Gaspard Debureau, der als einer der besten Pantomimen der Welt galt. Zur Zeit Karls X. ist er in Frankreich bei der Bevölkerung überaus beliebt, weil er spöttische Flugblätter gegen den tyrannischen Monarchen verfasst.

Details

Originaltitel: Tanz auf dem Vulkan
D 1938, 85 min
Genre: Biografie, Musikfilm
Regie: Hans Steinhoff
Drehbuch: Hans Rehberg, Peter Hagen, Hans Steinhoff
Verleih: TRANSIT FILM-GESELLSCHAFT MBH
Darsteller: Gustaf Gründgens, Sybille Schmitz, Gisela Uhlen
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.