Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Tamasha – Der Zauber in dir

Als Ved auf Korsika Tara begegnet, beschließt die beiden, einander nichts Wahres über sich zu verraten. Obwohl sich Ved und Tara ineinander verlieben, verlassen sie die Insel mit der Absicht, sich niemals wiederzusehen.

Mehr

Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor) und Tara (Deepika Padukone) zusammen - dies ist der Beginn einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Denn Ved ist mit Geschichten groß geworden - Romeo und Julia, Aladin, dem Epos Ramayana, griechischen Mythen - und möchte, dass diese Geschichte anders wird als alle, die er je gehört hat. Daher verraten die beiden sich nicht, wer sie sind, sondern erfinden, wer sie sein möchten und beschließen sich nach dieser Inselromanze nie wieder zu treffen. Doch es kommt anders als erwartet, denn man begegnet sich immer zweimal im Leben. Wird Ved es schaffen sein biederes Leben hinter sich zu lassen und sich trauen, seine Träume wirklich zu leben und zu dem Mann zu werden, für den Tara ihn hält?

Details

Originaltitel: Tamasha
IND 2015, 139 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Imtiaz Ali
Drehbuch: Imtiaz Ali
Verleih: REM - Rapid Eye Movies
Darsteller: Ranbir Kapoor, Deepika Padukone, Javed Sheikh
FSK: oA
Kinostart: 10.12.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.