Entfernung über GPS
ab PLZ

Svet podle Daliborka – The White World According to Daliborek

Mehr

Dalibor K. ist angepisst, weiß aber nicht, was er an seinem Leben ändern möchte. Bis er es herausgefunden hat, übt sich der tschechische Maler im Hass auf Vieles: Merkel, Roma, Schwule und Zahnärzte. Aber es gibt auch schöne Momente für den Neonazi: Zum Beispiel wenn seine Nachbarin Jana ihn besuchen kommt. Früher oder später werden die Dinge eskalieren.

Tragikomisch absurd beobachtet der Dokumentarfilm Dalibors Leben und Entwicklung.

Details

Originaltitel: Svet podle Daliborka
CZ/SLO/GB 2017, 105 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Vit Klusak
Drehbuch: Vit Klusak, Marianna Stranska

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.