Entfernung über GPS
ab PLZ

Supermänner gegen Amazonen

Mehr

In tiefster Vergangenheit steht ein friedliebendes Tal unter dem Schutz des lokalen unsterblichen Superhelden Dharma. Die Talbewohner wissen natürlich nicht, dass Dharma sehr wohl nur ein normaler Mensch ist und seine Rolle zu gegebener Zeit einem von ihm ausgebildeten Nachfolger übergibt. Das Tal steht allerdings auf der Abschussliste eines kriegerischen Amazonenstammes, der sich vom alten Dharma nicht ins Bockshorn jagen lässt. Sein ausgekuckter Nachfolger muss daher früher als gedacht den "mantle" übernehmen und schließt ein Mündnis mit den "Supermännern" des Südens und des Ostens. Das schlagkräftige Trio nimmt den Kampf gegen die fiesen Frauen auf... Ein italienischer Prügel- und Abenteuerspaß von Alfonso Brescia ("Iron Warrior") (in englischer Synchronfassung).

Details

Italien/Hong Kong 1974, 105 min
Genre: Abenteuer, Action
Regie: Alfonso Brescia
Darsteller: Aldo Canti, Marc Hannibal, Hua

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.