Entfernung über GPS
ab PLZ

Stille Nacht: Horror Nacht

Mehr

Nachdem Billy schon als kleiner Junge zusehen musste, wie seine Eltern von einem Verbrecher im Weihnachtsmannkostüm getötet werden, baut er eine besondere Interpretation von "Er bestraft die bösen Kinder" auf. Nachdem er aus dem strengen, katholischen Waisenhaus entlassen wurde, sieht man Billy bald auch in Rot-Weiß-mit-Bart, auf der Suche nach unartigen Menschen.

Details

Originaltitel: Silent Night, Deadly Night
USA 1986, 79 min
Genre: Horror
Regie: Charles E. Sellier jr.
Drehbuch: Michael Hickey
Darsteller: Lilyan Chauvin, Gilmer McCormick, Toni Nero
FSK: 18

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.