Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Stau – Jetzt geht's los

Der Dokumentarfilm über junge Neonazis in Halle/Neustadt, die über ihren Frust sprachen und offen ihre Positionen gegenüber Ausländern kundtaten, aber auch beim Kuchenbacken gezeigt wurden, löste seinerzeit eine Flut von Diskussionen aus.

Mehr

Der Dokumentarfilm über junge Neonazis in Halle, die über ihren Frust sprachen und offen ihre Positionen gegenüber Ausländern kundtaten, aber auch beim Kuchenbacken gezeigt wurden, löste seinerzeit eine Flut von Diskussionen aus. Foren wurden einberufen, Autonome verbreiteten Flugblätter wider den Film und Buttersäure verpestete die Luft in den Kinos, in denen er vorgeführt wurde.

Details

D 1992, 85 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Thomas Heise
Drehbuch: Thomas Heise
Verleih: Unbekannt
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.