Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Starbuck

Der 42jährige David hat vor zwanzig Jahren einer Befruchtungsklinik sein Sperma für Geld zur Verfügung gestellt. Nun muss er erfahren, dass er 533 Kinder hat. 142 davon haben eine Sammelklage gegen die Firma erhoben, um herauszufinden, wer ihr Vater ist.

Mehr

David Wozniak (Patrick Huard), ein ewiger Teenager im Alter von 42 Jahren, entschließt sich, endlich sein Leben in den Griff zu kriegen. Doch in dem Moment entdeckt er, dass er der biologische Vater von 533 Kindern ist. Und auf einmal gestaltet sich sein Dasein viel komplizierter als erwartet.

Details

CDN 2012, 109 min
Genre: Komödie
Regie: Ken Scott
Drehbuch: Ken Scott, Martin Petit
Verleih: ASCOT
Darsteller: Patrick Huard, Julie LeBreton, Antoine Bertrand
FSK: 12
Kinostart: 16.08.2012

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.