Entfernung über GPS
ab PLZ

Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith

In einer Vision sieht Anakin Skywalker seine Frau Padme Amidala nach der Geburt ihrer Kinder sterben. Das will Anakin auf jeden Fall verhindern, auch wenn ihn dieses Vorhaben auf einen dunklen Pfad führen sollte.

Mehr

In den drei Jahren des Krieges gegen die dunklen Mächte sind Anakin Skywalker und Obi Wan Kenobi zu Helden geworden. Als Anakin endlich seine heimliche Frau Padme Amidala wieder trifft, sieht er zum ersten Mal, dass sie schwanger ist. Doch eine Vision zerstört die Freude darüber: Anakin sieht Padme im Kindbett sterben. Diese Zukunft will er verhindern - koste es, was es wollte.

Details

Originaltitel: Star Wars: Episode III – Revenge of the Sith
USA 2005, 137 min
Genre: Mysterie, Action, Fantasy, Science-Fiction
Regie: George Lucas
Drehbuch: George Lucas
Verleih: FOX
Darsteller: Hayden Christensen, Natalie Portman, Ewan McGregor
FSK: 12
Kinostart: 19.05.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.