Entfernung über GPS
ab PLZ

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger

Obi Wan und sein Schüler Anakin sollen die Prinzessin Amidala beschützen. Während sich der ungestüme Jedi-Novize in die verführerische Senatorin verliebt, stößt sein Lehrer auf ein dunkles Komplott von gewaltigen Ausmaßen.

Mehr

Zweites Prequel der weltberühmten STAR-WARS-Saga. Anakin Skywalker reist zu seinem Heimatplaneten Tatooine, macht dort eine traumatische Erfahrung und unternimmt den ersten Schritt zur dunklen Seite der Macht. Obwohl ein Jedi weder Zorn noch Hass oder Liebe empfinden soll, verliebt Anakin sich in die schöne Senatorin Amidala. Die Machenschaften des Verschwörers Palpatine führen schließlich zum Beginn der Klonkriege.

Details

Originaltitel: Star Wars: Episode II – Attack of the Clones
USA 2002, 135 min
Genre: Science-Fiction
Regie: George Lucas
Drehbuch: Jonathan Hales
Verleih: FOX
Darsteller: Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen
FSK: 12
Kinostart: 16.05.2002

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.