Entfernung über GPS
ab PLZ

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Nach dem Tod Luke Skywalkers attackieren die Rebellen unter Führung von Generalin Leia ihren Feind aus dem Hinterhalt. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey, der letzten Jedi. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten.

Mehr

Luke Skywalker ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey, der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn, Poe, Chewbacca und C-3PO geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden.

Details

Originaltitel: Star Wars: Rise of Skywalker
USA 2019, 155 min
Genre: Science Fiction, Abenteuer
Regie: J.J. Abrams
Drehbuch: J.J. Abrams, Chris Terrio, Colin Trevorrow, Derek Connolly
Kamera: Dan Mindel
Schnitt: Maryann Brandon
Musik: John Williams
Verleih: Walt Disney Company
Darsteller: Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Carrie Fisher, Adam Driver, Keri Russell, Richard E. Grant, Matt Smith, Mark Hamill
FSK: 12
Kinostart: 18.12.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.