Entfernung über GPS
ab PLZ

Star Trek: Beyond

Auf einer Forschungsmission gerät die Enterprise" in einen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Captain Kirk und sein Team stehen einem mysteriösen und übermächtigen Feind gegenüber.

Mehr

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Details

Originaltitel: Star Trek Beyond
USA 2016, 123 min
Genre: Abenteuer, Action, Science-Fiction
Regie: Justin Lin
Drehbuch: Simon Pegg, Doug Jung
Verleih: PPG - Paramount Pictures Germany
Darsteller: Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana
FSK: 12
Kinostart: 21.07.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.