Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Spiel im Sommerwind

Nach einem fünfjährigen England-Aufenthalt kehrt Percy Averhoff in die Heimat zurück. Und dort muss feststellen, dass seine übertrieben fürsorglichen Eltern schon eine Braut für ihn ausgesucht haben. Die Wahl fiel allerdings nicht ganz ...

Mehr

Nach einem fünfjährigen England-Aufenthalt kehrt Percy Averhoff in die Heimat zurück. Und dort muss feststellen, dass seine übertrieben fürsorglichen Eltern schon eine Braut für ihn ausgesucht haben. Die Wahl fiel allerdings nicht ganz uneigennützig auf Änne Osterkamp, denn sie ist "rein zufällig" die Tochter eines Geschäftsfreundes der Eltern. Um seinen Eltern zu zeigen, dass er seine zukünftige Ehefrau immer noch selbst aussucht, antwortet er auf eine sympathisch klingende Kontaktanzeige.

http://www.eva-lichtspiele.de/index.php?p=m&mid=4358

Details

D 1938

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.