Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Wundersame Verwandlungen

Wundersame Verwandlungen beim Spatzenkino im Januar. Programmlänge ca. 45 Min. empf. ab 4 Jahre. Eintritt: 1,50€ (am Wochenende 2,50€)

Mehr

PAWO
Eins, zwei , drei – ganz schnell ist ein kleines Mädchen gezeichnet. Und genauso schnell hat es einen Freund, der mal dick, mal dünn ist, mit langen oder kurzen Ohren. Je nachdem, worauf das Mädchen gerade Lust hat.

DAS WALDHAUS
Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm

Zwei Tage hintereinander wartet der Holzfäller im Wald vergeblich auf sein Mittagessen. Seine Töchter sollten es ihm bringen, doch beide verlaufen sich nacheinander im Wald. Dort stoßen sie auf ein
einsames Häuschen, in dem ein alter Mann mit seinen Tieren lebt. Keine der Schwestern ahnt, dass er eigentlich ein verwunschener Prinz ist, der mit seinen Dienern auf die Erlösung wartet.

spatzenkino

Details

D 2016, 45 min
Sprache: Deutsch
Genre: Kurzfilm-Programm

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.