Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Herbstgemüse

4 kurze Filme für Kinder ab 4
ca. 45 Min

Mehr

Astons Geschenke
Aston wartet auf seinen Geburtstag. Die Zeit vertreibt er sich mit dem liebevollen Verpacken von Geschenken für seine Eltern. Dann ist sein Geburtstag endlich da und in Astons Zimmer steht ein großes Geschenk. Ob wohl darin ist, was er sich wünscht?
(Schweden 2012, Zeichentrickfilm, 9 Minuten)

Nur ein Bisschen
Igel, Kuh, Schaf und Rabe sind alle ein bisschen anders als ihre Artgenossen und lassen darum die Köpfe hängen. Aber dem gut gelaunten Schweinchen gelingt es, sie zu einem gemeinsamen Badeausflug zu überreden. Unterwegs treffen sie eine Kröte, die Wünsche erfüllen kann…
(Schweden, 2011, Zeichentrickfilm, 9 Minuten)

Die kleine Prinzessin: Ich mag den Herbst nicht!
Hui, der Herbstwind fegt durch den Schlossgarten und pustet die Blätter von Büschen und Bäumen. Die kleine Prinzessin sitzt in ihrem Geheimversteck, als ihr Blätterdach fortfliegt. Das kann sie sich nun wirklich nicht gefallen lassen!
(Großbritannien, 2006, Zeichentrick, 12 Minuten)

Kleider machen Freunde
Der ängstliche Vogel sucht Futter, der stachelige Igel einen Freund. Durch Zufall treffen die beiden aufeinander und erzählen sich ihre Sorgen und Ängste. So werden sie Freunde, die so schnell nichts trennen kann.
(Deutschland, 2012, Puppentrick, 8 Minuten)

Spatzenkino

Details

Originaltitel: Spatzenkino: Wünsch Dir was
D 2014, 45 min
Genre: Trickfilm, Zeichentrick

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.