Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Sommerliches mit Pettersson und Findus

Drei Episoden aus dem Zeichentrickfilm „Neues von Pettersson und Findus“:

Findus geht zelten: Natürlich muss Findus das alte Zelt vom Dachboden sofort ausprobieren. Doch so eine Nacht im Garten ist auch ganz schön kalt.

Findus und die Elchjagd: Auf der Suche nach leckeren Pfifferlingen werden Pettersson und Findus von einem hungrigen Elch überrascht. Damit dieser friedliche Riese nicht von den Jägern erwischt wird, müssen die beiden sich ein ganz besonderes Versteck ausdenken.

Putztag mit dem König: Zum Aufräumen und Saubermachen ist Findus seine Zeit viel zu schade. In einem Brief fordert er Unterstützung vom König.

Mehr
Details

Schweden/Deutschland/Dänemark 2007, 45 min
Regie: Jørgen Lerdam

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.