Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Spatzenkino: Schneegestöber

Unter dem Motto Schneegestöber steht das Filmprogramm beim Spatzenkino im Februar.
Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren.

Mehr

BOOTSMANN AUF DER SCHOLLE
Am liebsten tobt der Hund Bootsmann mit den Kindern durch den Schnee. Doch als er plötzlich auf einer Eisscholle aufs Meer hinaus treibt, wird das Spiel zu einer richtigen Abenteuerreise.
19 Minuten, Puppentrick, DDR 1962, Regie: W. Krauße

DER KLEINE TIGER AUF DER SONNENBLUME
Der kleine Tiger friert und sucht nach einem warmen Plätzchen. Glücklicherweise findet er ein Samenkorn, aus dem eine Sonnenblume wächst.
10 Minuten, Zeichentrick, UdssR 1981, Regie: L. Nossyrew

WENN DER WINTER ZU ENDE GEHT: DIE KLEINE PRINZESSIN
Schnell wie ein Blitz möchte die kleine Prinzessin mit einem Schlitten den Berg hinunter flitzen. Der alte Schlitten ist ihr aber viel zu langsam. Sie braucht unbedingt einen neuen.
12 Minuten, Zeichentrick, GB 2006, Regie: Edward Foster

spatzenkino

Details

D 2011, 45 min
Sprache: Deutsch
Genre: Zeichentrick

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.