Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Reisen um die Welt

Ich sehe was, was du nicht siehst

Der kleine Maulwurf reist um die Welt

Mehr

Ich sehe was, was du nicht siehst
„Schiff Ahoi!“, rufen Mia und Ingo. Weil sie gerade nicht ans Meer fahren können, hissen sie die Segel für ihr Hochseeschiff einfach auf dem Küchentisch. Aus Töpfen, Lappen und Kannen werden im Handumdrehen die lustigsten Begleiter für ein tolles Abenteuer.

Der kleine Maulwurf reist um die Welt
Oh je, die Maus liegt mit Fieber im Bett. Da hilft nur eins: Kamille, Kamille, Kamille! Dafür reist der kleine Maulwurf einmal um die ganze Welt. Auf seiner Suche trifft er freundliche Tiere und findet exotische Pflanzen. Nur keine Kamille. Denn die wächst dort, wo er es am wenigsten vermutet!

Details

D 2014, 45 min
Genre: Trickfilm, Zeichentrick

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.