Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Mama Muh feiert Weihnachten

3 Episoden aus MAMA MUH UND DIE KRÄHE a 10 Min.

Mehr

MAMA MUH TANZT
Die Kuh Mama Muh schwingt ausgelassen die Hufe und dreht fröhlich Pirouetten. Mit ihrer Tanzlaune steckt sie die Krähe Krah an und bald rockt der ganze Stall.

KRAH ZIEHT UM
Die Bäuerin hat Krah einen Pfannkuchen gegeben und die Krähe schenkt ihr sofort ihr Herz, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Die Freundschaft von Mama Muh und Krah wird dadurch auf die Probe gestellt.

WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG FÜR KRAH
Die Warterei auf Weihnachten fällt Krah schwer und so packt sie alle Geschenke schon vor dem Weihnachtsabend aus. Aber Mama Muh hat noch eine besondere Weihnachtsüberraschung parat.

spatzenkino

Details

Schweden 2008, 30 min
Genre: Kurzfilm-Programm, Trickfilm, Zeichentrick
Regie: Igor Veyshtagin

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.