Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Geschenkt!

Zum 25. Jubiläum gibt es drei Filme mit tollen Geschenken!

Mehr

ALARM IM KASPERLETHEATER
He, stehengeblieben! Der kleine Teufel hat alle Geburtstagspfannkuchen der Großmutter geklaut. Sofort nehmen die übrigen Kasperlefiguren die Verfolgung auf.
DDR 1960, Regie: Lothar Barke, 16 Minuten, Zeichentrick

WAS SCHENKST DU DEINEM VATER, WILLI WIBERG?
Willis Papa wünscht sich ein liebes Kind zum Geburtstag. Aber Willi findet: Das ist doch kein Geschenk! Leider haben seine Tante und die Oma auch keine bessere Idee. Zum Glück hat Willi seine Freunde Victor und Milla, denen immer etwas einfällt.
S/N/DK/D 2012, Regie: Liller Möller, 12 Minuten, Zeichentrick

KLIPP-KLAPP-BOX
Der nette Blumenverkäufer baut fantastische Vogelhäuschen in allen Größen und Formen. Für ein kleines Mädchen und ihre Freunde erfindet er ein Häuschen, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.
Frankreich 2012, Regie: Ludo Gavillet, 8 Minuten, Computeranimation

spatzenkino

Details

2015
Genre: Kurzfilm-Programm

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.