Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Frohe Ostern

Zwei Kurzfilme zu Weihnachten für Kinder ab 4 Jahre: LOTTAS OSTERÜBERRASCHUNG (nach einer Geschichte von Astrid Lindgren) und KNURRI UND DER EIERDIEB.

Mehr

LOTTAS OSTERÜBERRASCHUNG
Nach einer Geschichte von Astrid Lindgren
Ausgerechnet kurz vor Ostern macht der Süßigkeitenverkäufer in Lottas Dorf seinen Laden dicht. Heißt das nun, dass es kein süßes Osterfest geben wird? Auf gar keinen Fall! Denn Lotta nimmt die Sache selbst in die Hand.
Schweden 1993, Regie Johanna Hald, Realfilm

KNURRI UND DER EIERDIEB
Wer hat die bunten Eier erfunden? Das verträumte Häschen Knurri war es. Es hat seinen Eierkorb liebevoll mit schönen Blumen verziert. Und durch die Begegnung mit einem hungrigen Dachs passiert das Wundervolle.
DDR 1082, Regie: Jörg d'Bomba, Puppentrick

spatzenkino

Details

D 2016, 45 min
Sprache: Deutsch
Genre: Zeichentrick

Website

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.