Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Auf großer Fahrt

Im Juni geht das Spatzenkino mit LOLEK UND BOLEK und dem KLEINEN EISBÄR auf große Fahrt.
Programmlänge ca. 45 min, empf. ab 4 J.,

Mehr

LOLEK UND BOLEK: DIE SEEFAHRT

Lolek und Bolek heuern auf einem großen Dampfer als Küchenjungen an. Die Arbeit in der Kombüse und der große Abwasch gehen ihnen leicht von der Hand, aber das Servieren des Essens ist bei Seegang gar nicht so leicht.
Polen 1982, Regie: Wladyslaw Nehrebecki, Stanislaw Dülz, Zeichentrick, 10 Min.

DER KLEINE EISBÄR IM DSCHUNGEL

Immer wieder erzählt der kleine Eisbär Lars seinen Eltern von seinen Abenteuern auf der bunten Insel. Als sich ein Schmetterling an den kalten Nordpol verirrt, macht er sich gemeinsam mit seinem Vater Mika auf die Reise, um die bunte Insel zu besuchen und den Schmetterling zu retten.
Deutschland 2005, Regie: Thilo Graf Rothkirch, Zeichentrick, 27 Min

spatzenkino

Details

D 2015, 45 min
Sprache: Deutsch
Genre: Kurzfilm-Programm, Trickfilm, Zeichentrick

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.