Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Sonnenstrahl

Mehr

Hans, der Chauffeur, rettet Anna, die Liebensmüde, aus der Donau, wo er doch eben selbst noch dem Suizid nachhing. Nun ist sie seine Geliebte. Ernste Prüfungen stehen bevor, man gibt sich das Ja-Wort, leistet sich ein Taxi und erleidet einen Unfall. Doch der ganze Wohnblock hilft dem jungen Paar.

Details

A 1933, 89 min
Genre: Drama
Regie: Paul Fejos
Drehbuch: Paul Fejos, Adolf Lantz
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Annabella, Gustav Fröhlich, Paul Otto

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.