Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Sommer wie Winter

Sommerferien in der Bretagne: Für den 18-jährigen Mathieu eine Zeit seeligen Nichtstuns. Das ändert sich schlagartig, als er den gutaussehenden Cédric trifft. Die gegenseitige Anziehungskraft ist gross, und bald lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf.

Mehr

Sommerferien in der Bretagne für den 18-jährigen Mathieu eine Zeit seeligen Nichtstuns. Das ändert sich schlagartig, als er den gutaussehenden Cédric trifft. Zunächst hält Mathieu sich schüchtern zurück. Doch die gegenseitige Anziehungskraft ist zu gross, und schnell lassen die beiden ihren Gefühlen freien Lauf. Eigentlich sieht alles nach einem aufregenden Urlaubsflirt aus, doch die Beziehung der beiden gewinnt immer mehr an Tiefe und verwandelt sich schließlich in aufrichtige Liebe.

Details

Originaltitel: Presque rien
F 1999, 98 min
Genre: Drama
Regie: Sébastien Lifshitz
Drehbuch: Sébastien Lifshitz
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Jeremie Elkaim, Stephane Rideau, Marie Matheron
FSK: 16
Kinostart: 21.06.2001

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.