Entfernung über GPS
ab PLZ

Sommer (1996)

Mehr

Es ist die zweite Julihälfte in Dinard an der bretonischen Küste. Mit Margot geht der sommerliche Reigen los, rein freundschaftlich natürlich, zuerst wenigstens. Aber dann kommt Solène, die durchaus ernste Absichten zu haben scheint mit Gaspard, und dann ist ja auch noch Léna da, seine Freundin, die noch mit ihrer Schwester in Spanien unterwegs ist, mit der er aber ein paar Tage in Ouessant vereinbart hat.

Details

Originaltitel: Conte d'ete
F 1996, 113 min
Genre: Liebesgeschichte
Regie: Eric Rohmer
Drehbuch: Eric Rohmer
Verleih: Filmwelt
Darsteller: Melvil Poupaud, Amanda Langlet, Aurelia Nolin
FSK: oA
Kinostart: 20.06.1996

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.