Entfernung über GPS
ab PLZ

So haben wir gelacht

Mehr

Giovanni, der Ältere, selbst Analphabet, möchte, daß sein Bruder eine bessere Zukunft und Ausbildung haben wird als er. Diesem Lebensziel opfert er sich auf, indem er skrupellos nach Geld, Reichtum und Macht trachtet. Der Jüngere fühlt sich überfordert und will dem Wunsch seines Bruders nach einem besseren Leben nicht nachgeben. Erst als ein Mord passiert, um die turbulenten Verwicklungen zu klären, beginnen die Brüder zu begreifen, was es heißt, in der Fremde ein eigenständiges Leben zu führen.

Details

Originaltitel: Cosi ridevano
I 1998, 127 min
Genre: Drama
Regie: Gianni Amelio
Drehbuch: Gianni Amelio
Verleih: PROKINO/FILMWELT FPV
Darsteller: Enrico Lo Verso, Francesco Giuffrida, Rosaria Danzé
FSK: 12
Kinostart: 22.07.1999

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.