Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Slava – Glory

Der Bahnarbeiter Tsanko Petrov findet einen Haufen Geld auf den Gleisen. Ehrlich wie er ist, gibt er es ab und wird sogleich von der Verkehrsministerin Julia Staykova zum Volkshelden erklärt. Eigentlich will sie mit ihm aber nur einen Skandal ...

Mehr

Der Bahnarbeiter Tsanko Petrov findet einen Haufen Geld auf den Gleisen. Ehrlich wie er ist, gibt er es ab und wird sogleich von der Verkehrsministerin Julia Staykova zum Volkshelden erklärt. Eigentlich will sie mit ihm aber nur einen Skandal vertuschen. Tsanko wird als Belohnung eine brandneue Digitaluhr verliehen. Aber er trägt doch schon eine Uhr, Marke 'Slava', ein Erbstück von seinem Vater.

Details

Originaltitel: Slava
BG/GR 2016, 101 min
Genre: Drama
Regie: Kristina Grozeva, Petar Valchanov
Drehbuch: Kristina Grozeva, Decho Taralezhkov
Darsteller: Stefan Denolyubov, Margita Gosheva, Ana Bratoeva
Kinostart: 04.01.2018

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.