Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Skipping Stones

Nachdem er sein Glück in Berlin versucht hat, kehrt Mitja nach Slowenien zurück, wo er von seinem Freund Bojan begrüßt wird. Das Wiedersehen erweist sich als alles andere als ideal: Mitja trägt ein Geheimnis mit sich, das ihn die Beziehung zu ...

Mehr

Nachdem er sein Glück in Berlin versucht hat, kehrt Mitja nach Slowenien zurück, wo er von seinem Freund Bojan begrüßt wird. Das Wiedersehen erweist sich als alles andere als ideal: Mitja trägt ein Geheimnis mit sich, das ihn die Beziehung zu Bojan kosten könnte. Noch bevor er den richtigen Moment finden kann, gerät die Sache bereits aus dem Ruder.

Details

SLO 2017, 15 min
Genre: Kurzfilm
Regie: Blaz Slana
Drehbuch: Blaz Slana, B. Thomas Conway
Darsteller: Dario Nozic Serini, Rok Roudi

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.