Entfernung über GPS
ab PLZ

Sin Nombre (2010)

Gerade als sich das Gangmitglied Casper aussteigen will, trifft er auf Sayra, die auf der Suche nach einer besseren Zukunft ihrer Heimat den Rücken kehrt. Gemeinsam stürzen sich die beiden in ein gefährliches Abenteuer.

Mehr

Gewalt gehört zum Alltag von Casper (Edgar Flores): Als Mitglied der brutalen Gang Mara Salvatrucha führt er ein Leben auf der Überholspur - Abbremsen unmöglich. Als sich die Ereignisse überschlagen, trifft Casper eine folgenschwere Entscheidung und flieht aus den Fängen der Gang. Auch Sayra (Paulina Gaitan) sehnt sich nach einer besseren Zukunft und kehrt ihrer Heimat den Rücken. Das Schicksal führt sie mit Casper in dem Moment zusammen, in dem er sich entscheidet, Sayra zu retten und dafür sein eigenes Leben zu riskieren. Gemeinsam stürzen sich die beiden in ein gefährliches Abenteuer.

Details

Originaltitel: Sin nombre
USA/MEX 2009, 95 min
Sprache: Spanisch
Genre: Drama, Krimi, Thriller
Regie: Cary Fukunaga
Drehbuch: Cary Fukunaga
Verleih: PROKINO/FILMWELT FPV
Darsteller: Marco Antonio Aguirre, Leonardo Alonso, Karla Cecilia Alvarado
FSK: 16
Kinostart: 29.04.2010

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.