Entfernung über GPS
ab PLZ

Silentium (2005)

Der Schwiegersohn des Salzburger Festspielpräsidenten ist tot. Für die Kirche eine glückliche Fügung, hat doch der Tote erst vor kurzem mit skandalträchtigen Erinnerungen an seine Jugend im Knabenkonvikt aufhorchen lassen.

Mehr

In Salzburg erregt ein Selbstmord Aufsehen. Gottlieb Dornhelm, der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten, sprang offenbar vom Mönchsberg in den Tod. Doch es glauben nicht alle an Selbstmord. Die Witwe Konstanze Dornhelm beauftragt den heruntergekommenen Detektiv und Ex-Polizisten Brenner mit der Klärung des mysteriösen Selbstmordes.

Details

Originaltitel: Silentium
A 2004, 110 min
Genre: Komödie, Thriller
Regie: Wolfgang Murnberger
Drehbuch: Wolf Haas, Wolfgang Murnberger, Josef Hader
Verleih: Senator Film
Darsteller: Josef Hader, Anne Bennent, Joachim Król
FSK: 16
Kinostart: 03.03.2005

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.