Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Shorts Attack – Robots & Bots

Kurzfilme über Roboter und andere Wesen. Bei der Wahl des Sexworkerroboters lohnt es sich, etwas mehr zu investieren, Pflegeroboter haben schonmal eigene Ideen und die elektronische Hilfe ist in der Küche nicht gerne gesehen. Und dann ist da noch ...

Mehr

Kurzfilme über Roboter und andere Wesen. Bei der Wahl des Sexworkerroboters lohnt es sich, etwas mehr zu investieren, Pflegeroboter haben schonmal eigene Ideen und die elektronische Hilfe ist in der Küche nicht gerne gesehen. Und dann ist da noch das zappeligste Video seit Langem, Igorrr sei Dank.

Details

Sprache: Englisch
Genre: Kurzfilm-Programm, Science Fiction

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.