Entfernung über GPS
ab PLZ

Shorts Attack – Action Kids

Mehr

Shorts Attack, das monatliche Kurzfilmprogramm der Kurzfilmagentur „interfilm“ ist im Januar unter dem Motto „Action Kids“ unterwegs: Jugendliche in Marokko erregen am Strand Aufsehen beim Kussversuch, in Ghana experimentieren sie mit Filmkameras experimentieren, und in Deutschland gehen sie lautstark auf die Straße. Ein Mädchen kämpft um Aufmerksamkeit, Kinder verbünden sich gegen Ungerechtigkeiten, und beim Ausbüchsen kann es schon mal gelingen, das Wetter zu beeinflussen.

Details

Genre: Kurzfilm-Programm
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.