Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Sharknado IV: The 4th Awakens

Fünf Jahre nach den Ereignissen von SHARKNADO 3 scheint es, als sei die Menschheit vor weiteren Hai-Tornados in Sicherheit. Aston Reynolds und seine Firma Astro-X arbeiten an einem neuen Energiesystem zur Stabilisierung der Atmosphäre, das künftige Sharknados verhindern soll. Doch eine Experiment läuft schief.

Mehr

Die Haie tauchen plötzlich an Orten auf, an denen sie wirklich niemand vermutet hätte; in der Hochburg aller Glücksspieler: Las Vegas. Fin (Ian Ziering), seine Frau April (Tara Reid), Aprils Vater Wilford (Gary Busey) und Fins Vater Gil (David Hasselhoff) müssen wieder die Beine und die Säge in die Hand nehmen, um die Menschheit zu retten…

CiNENET Deutschland

Details

Originaltitel: Sharknado 4: The 4th Awakens
USA 2016, 97 min
Sprache: Englisch
Genre: Horror, Science-Fiction
Regie: Anthony C. Ferrante
Drehbuch: Thunder Levin
Verleih: Daredo Media
Darsteller: David Hasselhoff, Ian Ziering, Tara Reid, Gary Busey

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.