Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Shabab Sheyab

Vier Freunde, die in einem Betreuten Wohnen in Dubai eigentlich kaum noch Freude an der Lebenszeit, die ihnen noch bleibt haben, fühlen sich durch eine unerwartete enorme Erbschaft plötzlich revitalisiert und fliehen kurzerhand aus dem Heim. Auf ...

Mehr

Vier Freunde, die in einem Betreuten Wohnen in Dubai eigentlich kaum noch Freude an der Lebenszeit, die ihnen noch bleibt haben, fühlen sich durch eine unerwartete enorme Erbschaft plötzlich revitalisiert und fliehen kurzerhand aus dem Heim. Auf sie warten Abenteuer, aber auch lange verdrängte Ängste.

Details

UAE 2018, 95 min
Sprache: Arabisch mit Englischen Untertiteln
Genre: Komödie

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.