Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Sexmission

Mehr

Was sich für viele Männer wie das Paradies auf Erden anhört, entpuppt sich für die männlichen Helden im Film zum Alptraum. Die Biologen Albert und Max erwachen im Jahr 2044 aus einem fehlgeschlagenen Tiefschlafexperiment und finden sich in einem totalitären Frauenstaat wider. Männer wurden verbannt, der ausschliesslich weibliche Nachwuchs kommt aus der Retorte und die Geschichte wurde umgeschrieben: Einstein war eine Frau und Eva wurde im Paradies von Adam verführt.

Details

Originaltitel: Seksmisja
PL 1983, 116 min
Genre: Komödie, Science-Fiction
Regie: Juliusz Machulski
Drehbuch: Juliusz Machulski, Jolanda Hartwig, Pavel Hajny
Verleih: Münchner Verleih Agentur
Darsteller: Olgierd Lukaszewicz, Jerzy Stuhr, Bozena Stryjekowna
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.