Entfernung über GPS
ab PLZ

Schwarzer Engel (1976)

Sechzehn Jahre, nachdem Frau und Tochter bei einer Entführung ums Leben gekommen sind, begegnet ein Immobilienmakler aus New Orleans in jener Kirche in Florenz, in der er seine Frau kennengelernt hatte, einem Mädchen, das ihr verblüffend ähnlich ist.

Mehr

Michael Courtland, ein erfolgreicher Geschäftsmann aus New Orleans, verliert durch eine Entführung Frau und Kind. Mehr als ein Jahrzehnt später ist er noch immer in Trauer erstarrt. Als er in Florenz der Italienerin Sandra begegnet, scheint ein neues Glück möglich. Doch am Abend ihrer Hochzeit droht ein Albtraum sich zu wiederholen.

Details

Originaltitel: Obsession
USA 1976, 92 min
Genre: Psychothriller
Regie: Brian de Palma
Drehbuch: Paul Schrader
Verleih: UNITED ARTISTS
Darsteller: Cliff Robertson, Genevieve Bujold, John Lithgow
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.