Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Schafheld

Dokumentarfilm über einen der letzten Wanderschäfer Hollands. Wenn man sich heute noch für diesen Beruf entscheidet, muss man ein Held sein, findet der Film. Und tatsächlich gehört Heldenmut dazu, bei den ganzen Faktoren, die die Schäferei ...

Mehr

Dokumentarfilm über einen der letzten Wanderschäfer Hollands. Wenn man sich heute noch für diesen Beruf entscheidet, muss man ein Held sein, findet der Film. Und tatsächlich gehört Heldenmut dazu, bei den ganzen Faktoren, die die Schäferei zunehmend verdrängen oder in andere Kategorien/Industriezweige pressen wollen, trotzdem noch zum Stock zu greifen.

Details

Originaltitel: Schapenheld
NL 2019, 81 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: diverse, Ton van Zantvoort
Drehbuch: Ton van Zantvoort

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.