Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Saw: Vollendung

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang.

Mehr

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game Over.

Details

Originaltitel: Saw 3D
CDN/USA 2010, 93 min
Genre: Horror, Thriller
Regie: Kevin Greutert
Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
Verleih: KINOWELT
Darsteller: Tobin Bell, Ken Leung, Gina Holden
FSK: 18
Kinostart: 02.12.2010

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.