Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Salzburg im Kino: Verdi – Don Carlo (2013)

Der "Don Carlo" über die intriganten Machtspielchen am spanischen Hof im Jahr 1560 ist Verdis Grand opera schlechthin – und wohl auch einer der größten und umjubelsten Festspieltriumphe von Regie-Legende Peter Stein im Verdi-Jahr 2013.

Mehr

Der "Don Carlo" über die intriganten Machtspielchen am spanischen Hof im Jahr 1560 ist Verdis Grand opera schlechthin – und wohl auch einer der größten und umjubelsten Festspieltriumphe von Regie-Legende Peter Stein im Verdi-Jahr 2013, der nach diesem Erfolg auch an der Mailänder Scala aufgeführt wurde.

Details

Originaltitel: Aufzeichnung von den Salzburger Festspielen: Don Carlo
A 2013, 250 min
Genre: Oper
Regie: Peter Stein
Verleih: Nordpolaris
Darsteller: Jonas Kaufmann, Thomas Hampson, Anja Harteros
Kinostart: 14.10.2021

Website

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.