Entfernung über GPS
ab PLZ

Rudar – The Miner: Unter Tage

Mehr

Bedrohlich dröhnt es in den Schächten einer seit dem Zweiten Weltkrieg verlassenen Mine in Slowenien, die der erfahrene Bergmann Alija im Jahr 2009 überprüfen soll, damit sie möglichst schnell verkauft werden kann. Doch was der aus Bosnien stammende Alija in der alten Mine findet, lässt ihm die Haare zu Berge stehen. Als er die Aufklärung der mehr als 60 Jahre zurückliegenden Verbrechen fordert, stößt er auf Vertuschung und offene Feindseligkeit. Alijas Kampf um die Wahrheit beginnt. Der Film basiert auf der wahren Geschichte des Bergmanns Mehmedalija Alić.

Sputnik Kino

Details

Originaltitel: Rudar
HR/SLO 2017, 98 min
Genre: Biografie, Drama
Regie: Hanna A. W. Slak
Drehbuch: Hanna A. W. Slak
Darsteller: Leon Lucev, Marina Redzepovic, Zala Djuric Ribic

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.