Entfernung über GPS
ab PLZ

Rote Kacke 6.1

Mehr als ein Jahrzehnt mussten die Fans auf Teil 6 von ROTE KACKE warten: DAS ERBE DES HUMUNCULUS - TEIL 1 - der Vorabend der finalen Schlacht steht kurz bevor!

Mehr

Laut Prophezeiung muss die finale Schlacht in den Verlorenen Jahren stattfinden. Seit der Wächter der Zukunft die Zeitklappen versiegelt hat (in RK5), steht dieser finalen Konfrontation zwischen den Sargornisten und Raelianern nichts mehr im Weg. König Popov und die fünf Gefährten Sargors mobilisieren ihre letzten Kräfte, um gegen die Schergen der Roten Kacke anzutreten. Doch die Vision wankt. Apostel Horns Tod lastet schwer auf den Glaubensbrüdern. Während Apostel Schmitz die Hexe des Nordens aufsucht, müssen die Gefährten die Sümpfe durchqueren. Niemand weiß, was dort auf sie lauert...
Unterdessen klont der biestige Rael seinen vermeintlichen Bruder Jesus und im
Vietnamkrieg des Jahres 1972 geschieht das Wunder einer Auferstehung.
Der Kürbisjunge treibt sein mysteriöses Spiel und bald stehen drängende Fragen im Raum:
Weiß Ballard mehr, als er sagt? Wartet Popovs "Verstärkung aus allen Jahrhunderten"
jenseits des Nebelgebirges? Lebt Horn? Wie fällt die Kürbisernte aus? Und wer oder was
ist hier des Pudels Kern?

Krischan Horn

Details

Deutschland 2016, 25 min
Sprache: Deutsch
Genre: Trash
Regie: Krischan Horn
Drehbuch: Christian Horn

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.