Entfernung über GPS
ab PLZ

Rosemaries Baby

Erzählt von einer Frau, die in ein altes New Yorker Mietshaus zieht. Bald ereignen sich mysteriöse Dinge und Rosemary ist sicher, bei einem rituellen Akt vom Teufel vergewaltigt worden zu sein. Kurz darauf wird sie schwanger.

Mehr

Guy Woodhouse und seine Frau Rosemary ziehen in ein altes New Yorker Mietshaus und freunden sich mit dem älteren Nachbarsehepaar Minnie und Roman Castavet an. Doch bald ereignen sich mysteriöse Dinge: Rosemary hat nach einem Essen von Minnie einen entsetzlichen Albtraum: Der Satan vereinigt sich mit ihr. Kurz darauf wird sie schwanger.

Details

Originaltitel: Rosemary's Baby
USA 1967, 137 min
Genre: Horror
Regie: Roman Polanski
Drehbuch: Roman Polanski
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Mia Farrow, John Cassavetes, Ruth Gordon
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.