Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Rosalie Blum

Das Leben hält für Vincent Machon keine Überraschungen mehr bereit. Warum auch? Dafür hat er ja seine Routine. Da begegnet ihm die mysteriöse Rosalie Blum. Überzeugt von der Idee, sie schonmal getroffen zu haben, folgt Vincent ihr. Und da sind ...

Mehr

Das Leben hält für Vincent Machon keine Überraschungen mehr bereit. Warum auch? Dafür hat er ja seine Routine. Da begegnet ihm die mysteriöse Rosalie Blum. Überzeugt von der Idee, sie schonmal getroffen zu haben, folgt Vincent ihr. Und da sind sie schon, die Überraschungen.

Details

F 2015, 95 min
Genre: Komödie
Regie: Julien Rappeneau
Drehbuch: Julien Rappeneau
Darsteller: Noemie Lvovsky, Kyan Khojandi, Alice Isaaz

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.