Entfernung über GPS
ab PLZ

Roma (2018)

Mehr

Das Hausmädchen Cleo (Yalitza Aparicio) muss, zusammen mit ihrer Arbeitgeberin Sofia (Marina de Tavira) den Haushalt erledigen, sich um Sofias Kinder und dazu noch mit ihrer eigenen Schwangerschaft fertig werden, nachdem die beiden Frauen von ihren Partnern verlassen wurden. Doch weit dramatischer ist, dass der Konflikt zwischen den Studenten und der paramilitärischen Militia der Stadt immer gewalttätiger wird und sich bald ein Massaker abzeichnet.

Alfonso Cuarón verarbeitet in diesem Drama seine eigenen Erinnerungen an das Fronleichnam-Massakers 1971.

Details

Originaltitel: Roma
MEX/E 2018, 135 min
Sprache: Spanisch, Englisch
Genre: Drama
Regie: Alfonso Cuaron
Drehbuch: Alfonso Cuaron
Verleih: NETFLIX
Darsteller: Yalitza Aparicio, Marina de Tavira, Diego Cortina Autrey
FSK: 12

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.