Entfernung über GPS
ab PLZ

Roger Waters: Us + Them

Roger Waters, Mitbegründer, Kreativitätgenie und Songwriter hinter Pink Floyd, präsentiert seinen neuen Film, der sich durch modernste visuelle Produktion und einen atemberaubenden Sound auszeichnet.

Mehr

Roger Waters sieht seine Konzerte nicht als angenehme Ablenkung, die “confortably numb” in den Abgrund marschieren lässt, sondern als Aufruf an die Menschheit, gemeinsam einen Weg zu finden, den Planeten zu retten. Seine 2017/18-Welttournee war dementsprechend ein überwältigendes Spektakel, welches neben Pink-Floyd-Klassikern auch Stücke von Waters‘ neuestem Album beinhaltete. Gefilmt von seinem Stammregisseur Sean Evans zeigt der Film US + THEM Waters und Band auf der Bühne in Amsterdam, ihr Publikum vereinent.

Details

Originaltitel: Roger Waters: US + Them
USA 2019, 134 min
Genre: Konzertfilm
Regie: Sean Evans
Musik: Roger Waters
Verleih: SCHÜLKE
FSK: 12
Kinostart: 02.10.2019

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.