Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Rock'n Roll (2017)

Der Schauspieler Guillaume Canet bekommt eines Tages von einer jüngeren Kollegin gesagt, dass er kein angesagter Star mehr sei. Doch das will Canet nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit seiner Frau Marion Cotillard will er allen das Gegenteil ...

Mehr

Der Schauspieler Guillaume Canet bekommt eines Tages von einer jüngeren Kollegin gesagt, dass er kein angesagter Star mehr sei. Doch das will Canet nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit seiner Frau Marion Cotillard will er allen das Gegenteil beweisen.
Die beiden Protagonisten spielen quasi sich selber, denn auch in Echt sind Guillaume Canet und Marion Cotillard ein Paar!

City Kino Wedding

Details

Originaltitel: Rock'n Roll
F 2017, 123 min
Genre: Komödie
Regie: Guillaume Canet
Drehbuch: Guillaume Canet
Darsteller: Guillaume Canet, Marion Cotillard, Philippe Lefebvre

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.