Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Roche papier ciseaux – Rock Paper Scissors

Die Geschwister sind eh schon etwas komisch in ihren Gewohneheiten, aber als eine Schwester auf der Suche nach dem Erbe dazu stößt, beginnen noch seltsamere Spiele. "Papier-Stein-Schere" kann tödlich werden.

Mehr

Die Geschwister sind eh schon etwas komisch in ihren Gewohneheiten, aber als eine Schwester auf der Suche nach dem Erbe dazu stößt, beginnen noch seltsamere Spiele. "Papier-Stein-Schere" kann tödlich werden.

Details

Originaltitel: Roche papier ciseaux
Argentinien 2019, 115 min
Genre: Action, Drama, Krimi
Regie: Macarena García Lenzi, Martín Blousson
Drehbuch: Yan Lanouette Turgeon, Andre Gulluni
Darsteller: Roy Dupuis, Remo Girone, Samian

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.